Sonntag, 4. Juli 2010

+ Orca +

Der Brief ist von porcupine *wink* ^_^
Hier gings um die Silberfischchen die Sport betreiben, sehr kreative Ideen stecken dahinter. Meine Wunschkarte war der Orca. <---Ich liebe diese Tiere, die sind wunderschön ^^
Wer mal wissen möchte was Kakao-karten eigentlich sind, einfach hierhin gehn:
http://www.kakao-karten.de/




Hab hier noch 2 Bilder in meinem LJ von den schönen Tieren. Das sind 2 Postkarten die ich gerne tauschen würde. Die gehören einer Amerikanerin die bei PC mitmacht. Allerdings hat sie sich bisher nicht zurück gmeldet T.T
Naja, mal sehn.
http://sin-butterfly.livejournal.com/42975.html

Auf dem Umschlag waren 2 Smiley Aufkleber drauf *hehe* und das Bild mit dem Jungen und der Ocarina war das Briefpapier. ^^ (Das ist Link aus dem Spiel Zelda)

bb
Victor

1 Kommentar:

  1. oh ich hab früher auch KAKAO-Karten gemacht (solche, die im Dunkeln leuchten können! ^^) Aber irgendwie komm ich nicht mehr wirklich dazu *hust* Deine Sammlung gefällt mir!

    AntwortenLöschen